Left Foot of the Elephant

Produktion von Spielfilmen und Computerspielen in der trinationalen Oberrheinregion

Kontakt

felix@leftfootoftheelephant.eu

+49 174 233 55 03

Über uns

Die trinationale Oberrheinregion, bestehend aus der Deutschschweiz um Basel, dem Elsass, Baden, der Pfalz, Rhein- und Südhessen, bildet eine zusammenhängende Kulturregion mit einer jahrtausendealten gemeinsamen Geschichte.

Diese besondere Region will ich in den Medien Film und Computerspiel europaweit vertreten und weiter bekannt machen.

Außerdem biete ich Dienstleistungen im Spielfilmbereich an, insbesondere Filmgeschäftsführung, Herstellungs- und Produktionsleitung.

Für die Filmgeschäftsführung kooperiere ich mit der Fairbucht GmbH: www.fairbucht.de

Unser gemeinsames Angebot umfasst u.a.: Buchen, Zahlungen, Personal, V-Geld & Kasse, KSK, Pensionskasse, Förderabschluss, Support bei Förderanträgen, Cash Flow-Kontrolle, Budgetfreigabe, Kostenzusammenstellung, Bilanzen,
Endkostenstand, Reporting

Alles wahlweise mit Regionaleffekt in Baden-Württemberg (inkl. Hessen) oder Nordrhein-Westfalen.